LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du nicht mal selbst Mod mj? Müsstest doch wissen wer Mod ist und wer nicht :fresse:
Oder war es doch schon zu viel Rum + Cola :)?

Aber nach mir sind noch mehr Leute Mod geworden, zudem bin ich alt und werde vergesslich
 
Ach solche Dinge werden nicht wirklich im Langzeitgedächnis gespeichert.
 
Kaufe ich mir ein Ticket für die Stones?
 
Kostet doch bestimmt 100€. Kauf dir lieber ein kuhleres Ticket.
 
Olli, kannst gerne mitkommen. Weiß gar nicht ob einer von meinen Freunden Lust hat.
Ja Phil, 100 Euro musste da sicher für hinlegen. Wenn nicht noch mehr.
 
Ja Phil, 100 Euro musste da sicher für hinlegen. Wenn nicht noch mehr.

Find ich immer voll übertrieben. Hab für Linkin Park auch mal 75€ bezahlt, da sind die 180€ für Rock im Park dieses Jahr schon ein Schnäppchen.
 
Das werd ich auch noch mal machen! Mit ein paar Freunden zum Frühlingsfest der Volksmusik fahren und da richtig volllaufen lassen!
 
ich seh mir dieses Jahr lieber Metallica an :love:
 
ach, irgendsowas halt
 
Wer verrät dem <> mal, dass man Adjektive und Verben klein schreibt?
 
Tut man das? ^^ xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh