LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trololoooooo er zeigt mir wie das geht :d
 

ok..bin dabei
ich muss hier erstmal meine autoschlüssel wieder finden...
Mutti hat mir vorhin die schlüssel wiedergegeben..so vor 10 minuten..aber ich find die nicht mehr :d

edit...

ich affe ey :d
ich sagte mamabär dass ich meine schlüssel nit find...
sie meinte.. sie hätte se mir noch nit wiedergegeben o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist auf Arbeit.
 

Anhänge

  • pedobaer-too-old-girly_design.png
    pedobaer-too-old-girly_design.png
    13,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ji ich find deine Mama cool :d Zumindest den Teil den ich verstehe :d Ach guten Tag btw :fresse: :wink:
 
aha , was denn? :d


Geht darum, obe ein Gewinde mit höherer Achslast mit meinem a3 fahren kann, dessen maximale Achslast geringer ist.
 
Schlösser kaufen, Fotos machen. Dat übliche halt :d

Also Du willst nen Gewinde Fahrwerk in einen A3 bauen, der eine geringere Achslast hat, als der Wagen in dem es vorher drinn war? Mechanisch passt aber alles? Geringere Achslast ist nie nen Problem, höher schon eher.

Wie groß ist der Unterschied? Verbauen kannst es aufjedenfall, eintragen dürfte über Einzelabnahme auch kein Problem sein. Wie sich das dann fährt müsstet Ihr ausprobieren, sollte eigentlich keinen großen Unterschied machen.
 
A3 lt Schein: 1020kg
Gewinde 1060kg (DTS SX)

Ich will das mit dem Gewinde jetzt mal probieren, wenn ich so tief nicht fahren kann dann schraub ich ihn auf die Höhe hoch, wie er jetzt ist.
Aber ich möchte ungern 1000€ in n KW pfeffern, welches ich dann auf 40mm fahre, also oben am Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das is ja nicht schlimm, die Zahl muss ja nicht identisch sein. Wichtig ist das die Traglast vom Gewinde gleich oder höher ist. 1010kg wär nen Problem wenns Auto 1020kg hat.
 
Höh? Hab ich ne andere Seite offen? Von Klemmdurchmesser les ich überhaupt nix. Aber im Zweifel fix zum Telefon greifen und anrufen. Die werden schon wissen wo das rein passt.
 
DTSLine Gewindefahrwerk
Klemmdurchmesser 55 mm


Auflagen und Hinweise

VA + HA mit Gewindeverstellung
Nicht für Allradfahrzeuge (Quattro,4WD, 4x4, 4Motion usw.)
Nur für Fahrzeuge mit einem Klemmdurchmesser an der VA von 50mm
 
Ne hier steht nur folgender Spruch

"Auflagen und Hinweise

Momentan sind keine Auflagen oder Hinweise zu diesem Produkt hinterlegt!"

Wie gesagt, ruf dort an. Der Klemmdurchmesser sollte schon passen, sonst hält es nicht oder passt nicht.
 
Gehst schon pennen?
 
ja ein wenig :fresse:

steh dann ehh irgendwann um Mitternacht auf und mach die Nacht dann durch, zum Glück ist morgen nichts
no work no study:p
 
Ich muss nur noch einmal zu meiner jetzigen Arbeitsstelle fahren - morgen :d
Dann gehts am 02.07. bei der neuen Stelle weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh