LTdW

Ne hier steht nur folgender Spruch

"Auflagen und Hinweise

Momentan sind keine Auflagen oder Hinweise zu diesem Produkt hinterlegt!"

Wie gesagt, ruf dort an. Der Klemmdurchmesser sollte schon passen, sonst hält es nicht oder passt nicht.

Mh ich hab ez mal ne Mail an nen Forumshändler im Golf 4 forum rausgehauen, da würd ich sogar nur lächerliche 360€ zahlen :P
 
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Mh ich hab ez mal ne Mail an nen Forumshändler im Golf 4 forum rausgehauen, da würd ich sogar nur lächerliche 360€ zahlen :P

Frag Ihn mal wat so ein Gewinde für nen Golf 3 VR6 aus Baujahr 1991 kostet. Bei dem Preis würd ich mir den bald anstehenden Dämpfer wechsel gleich sparen.
 
@lachesis,

360€ fürn ganzes gewinde? :fresse: das kosten ja bei meinem nur gelbe konis für die vorderachse.. :d

Für das Gewinde findet man Preise von 460 bis 370 alles.
Auf den Forumshändler hat mich ein Freund gebracht, der einen gemachten Golf 4 fährt.
Hätt nicht gedacht dass keine Zwischenhändler so viel Unterschied ausmachen.


Frag Ihn mal wat so ein Gewinde für nen Golf 3 VR6 aus Baujahr 1991 kostet. Bei dem Preis würd ich mir den bald anstehenden Dämpfer wechsel gleich sparen.

Same here.
Audi Stoßdämpfer roundabout 600€.
Gewinde + Domlager roundabout 430€


Fahrwerkstechnik - Auspuffanlagen - Tuningteile - Pro-Styles.de
Die Mail schreibste am Besten selbst, zwecks Achslast und Klemmdurchmesser etc.
 
Sowat gibbet doch alle nich beim Golf 3, wir nur an den Achsschenkel geschraubt. Ansonsten, Golf 3 is Golf 3, rein damit und gut is :fresse: Eingetragen wird der Krempel eh nicht.

€: Sach ich doch, gibbet nur eins. 323€ im Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss eh mal kucken wie ich das mit eintragen mach.
vorne wäre es es beste ich hol mir gleich breite kotflügel für läppische 300 euro und kann dann wenigstens angstfrei zum tüv :d aber da das optisch nach nix aussieht ist der plan, mit ner halbwegs netten höhe hinzufahren, das eintragen zu lassn und dann runterzudrehen..

btw.
schulfreund von mir war in letztes jahr bzgl gewinde beim tüv
und er wollte sein höhe eintragn lassn, war nicht zu krass tief aber schon relativ tief.
hatter ne halbwegs gute höhe eintragen lassn.. mit 1 bar im reifen :d:d:d
dassern daheim runterdrehen kann, luft in reifen rein und sich an da fahrzeugshöhe dennoch nix ändert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht das für einen Sinn? Dann hätte es die Höhe auch gleich mit vollem Luftdruck eintragen lassen können.
 
liegts an meiner extremen faulheit dasse mich nicht richtig ausdrück? :d

Die höhe die er ez mehr oder weniger eingetragen fährt hätte er vorher nicht bekommen da zu tief ;)
 
Das wird dir heute beim Tüv nix bringen. Da werden normalerweise stellen gemessen die sich, egal welche Felgen / Reifenkombination verbaut ist, nicht ändern. Selbst Restgewinde Länge wird kaum noch eingetragen, gab schon genug die das Gewinde einfach weiter drehen lassen haben. Aber Knüppeltief muss bei mir auch nicht mehr sein :d
 
also bei mir wurde nur die höhe vom dach bei den federn gemessen. und genau beim dacht funzt das system herrlich.
 
Wenn hier nen Gewinde eintragen lässt wird immer nen Bezugspunkt am Federbein selbst eingetragen, weil ist ja verstellbar das Dingen. Bei Federn wird nur die neue Fahrzeughöhe midder Dachlatte ermittelt und die kommt in die Papiere.

Da kann dein Kollege ja von Glück reden das der Prüfer nichtmal nen Platten Reifen erkannt hat, der hätte vermutlich eh alles eingetragen :d
 
19" mit niederquerschnittsreifen am focus st :d
hat so oder so nur 4cm oder was flanke, in dem fall hatte er eben fast keine mehr :d

wobei ich mit einem bar rundrum im reifen net fahren will..
 
Aber im Ernst: Wie behämmert ist´n das, vom Dach zum Boden zu messen? Der eine setzt sich anders als der nächste ... Radlauf-NAbenmitte und fertig. :d
 
Iwas aus dem Hause KW; was weiß ich nicht mehr.

nja es gibt auch schon gewinde für 300euro und weniger :P
 
Hände auf den Tisch!
 
seh ich ganz zufällig n8chtschwarmer und Razor beim KFC in Osnabrück :d
hatte meine brille nit auf und hab die nit sofort erkannt :d
 
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