LTdW

Danach geht nichts mehr. Beim Bizeps schaffe ich es noch nicht, die nächst schwerere Hantel zu nehmen. Sonst versuche ich bei allen anderen Geräten regelmäßig das Gewicht zu steigern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreib dir mal in 5 Minuten, am PC gebt das einfacher.

Bin mit meinen Armen aber auch unzufrieden. Wobei ich gestern gemessen habe und immerhin bei 40 cm Umfang bin.
 
Ich muss glaube ich was anderes nach dem Training essen. Von dem Reis und dem Putenfleisch nimmt man ja nicht zu.
 
Essen ist halt auch so ne Sache. Ich bin an Trainingstagen momentan bei ~3500 kcal (500 kcal mehr als ich brauche) und wiege momentan 83,5 kg.

Arme (bzw. Oberkörper) sieht bei mir momentan einfach nur so aus:

L-Flys am Kabelzug (15 kg, 3 Sätze, 12 Wiederholungen)

A1: LH Flachbankdrücken (97,5 kg, 5 Supersätze, 5 Wiederholungen)
A2: LH-Rudern vorgebeugt (65 kg, 5 Supersätze, 5 Wiederholungen)

B1: LH Bizepscurls sitzend (SZ+30 kg, 2 Supersätze, 5 Wiederholungen)
B2: Trizepsdrücken liegend (Skull-Crusher) (SZ+27,5 kg, 2 Supersätze, 5 Wiederholungen)

Davor halt warm machen.

Mach doch für den Bizeps mal ne andere Übung. Mit SZ-Stange oder LH, im sitzen hat man dann noch den Vorteil, dass man nicht zu sehr abfälscht. Vielleicht auch mal die Anzahl der Wiederholung ändern. Versuchs mal ne Weile lang mit mehr Gewicht und nur 5-6 Wiederholungen, das hat bei mir teilweise geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss glaube ich was anderes nach dem Training essen. Von dem Reis und dem Putenfleisch nimmt man ja nicht zu.

Kommt immer drauf an wie viel man davon isst :p
Reis ist ja schon so das Optimum was Kohlenhydrate und Kalorien angeht.
Alles was mehr Kalorien hat, hat ja meistens auch viel mehr Fett :(
 
ist doch voll ok :)

 
Was ist denn Bavette No. 13?
 
Momentan nehm ich nur langsam zu. Geh jetzt eh erstmal ne Weile nicht pumpen und will danach wohl erstmal ein bisschen definieren.
 
Nicht weinen :*
 
Halt die Fresse! :fire:
 
Boah ich kaufe mir gleich erstmal eine Türkische Pizza :)
 
Eben gab's Pfannkuchen und nachher gibt's Gyros. :drool:
 
Warn Witz, ich hab mich vorhin so vollgefressen, dass ich Schwierigkeiten habe zu denken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh