LTdW

was ist hier schon wieder los?

morgääähn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hannes: wieso angepisst? Fenrul und ich haben gleichzeitig gepostet, deswegen konnte ich seine Antwort nicht lesen!
 
ein Kindergarten....
 
boah sieht das ekkelhafftich aus :kotz:
 
Bin im Training, kann sowas nich essen :d
 
könnte auch ohne Training sowas nich essen ;)
 
nicht mal dann
 
Habe gerade dass hier in meinem Grakatreiber gefunden, die ganzen HD Auflösungen sind nicht möglich. Ist das normal? Kann man da was ändern?

hdevt.png
 
vielleicht mal den Haken bei "Auflösungen aktivieren, die nicht verfügbar sind" setzen?

Ist aber nur ne Vermutung.
 
Supi, hat geklappt, nur seh ich bei 1080p keinen wirklichen Unterschied :heul:
 
nee, da hat sändy mit Sicherheit was an den Augen :d
 
Hintergrund ist eigentlich der: Kumpel hat seinen Fernseher (irgend n Samsung, genaues Modell lasse ich mir mal noch nennen) halt auch über PC und HDMI laufen, und sein Bild is einfach nur unfassbar scharf, wo hingegen mein TFT nicht mal Ansatzweise da rankommt. Und das wurmt mich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh