LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den Film nur auf englisch geschaut, deshalb bin ich auf den ersten Blick nicht drauf gekommen, dass du dich drauf bezogen hast :fire:
 
Ich habe morgen zwei "Girls Day" Girls bei mir habe aber keine Ahnung was ich mit denen machen soll :d

Heute den ganzen Tag im Katalog vom Fachgroßhandel rumgeblättert und Bestellungen aufgenommen. Sind unter 18 sonst würde ich die in die Produktion abschieben :d


Morgen kommen paar vom TÜV Lehrgang wieder mit denen ich labern werde da werden die beiden sich nur langweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine putzt und eine kocht. Der Nachtisch wird von beiden serviert :p
 
Ich gehe pumpen!
 
Hab grad geputzt. Hunger... jetzt aber keine lust, mir was leckeres zu kochen :(
 
Hab auch Hunger :(
 
Ich kann gerade nichts kochen
 
@phül: :drool:

pysu9uhu.jpg
 
Arsch, ich hatte 1,5 Scheiben Brot und einen Joghurt.
 
Krankenhaus, bis Montag wahrscheinlich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh