LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso ja. Ich kenn sogar noch einen in Deutschland, der so heißt :fresse:
War auch ganz schön verwundert
 
Anscheinend gibt es ja auch noch andere, die Hannes Simpson heißen (was ich natürlich nicht tue) :fresse2:

- - - Updated - - -

Wenn die Leute rumalbern ist Dantius immer die Spaßbremse. Auch wenn er recht hat. Gerade wenn er recht hat :fresse:
 
Weil ich hier nicht in Facebook kann :fire:
Aber extra für dich krame ich jetzt mein Handy raus... :rolleyes:
 
So. Viel Spaß beim Stalken :shot:

- - - Updated - - -

Das Bild mit meiner Friendzonesammlung habe ich leider rausgenommen, weil meine Ex auch drauf war. Das war immerhin lustig :fresse:
 
Öhm, Chang. Kim Jong Un will ja jetzt in Nordkorea allen Männern seine schwule Frisur aufzwingen. Betrifft dich das auch oder darfst du aus dem 12 Frauenfrisuren wählen :fresse:
 
nein, ich schick hannes keine Freundschaftsanfrage. Das kann nicht gutgehn :shot:
 
Und ich dachte Hannes wär so voll der seriöse Typ :fresse:
 
nein, nicht Feigling, und bevor der Spruch kommt, auch keine feige Sau :fresse:

ich hab da so ein ungutes Gefühl bei dir :shot:
 
hannes denkt?

was hast du? :eek: :fire:
 
gedacht zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh