LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hannes, wozu soll ich mir die Mühe machen? :p
 
der is größer als du denkst :d
 
das ist alles so gewollt.

moah, da steht man mal früh auf und dann schifft das. Toll, da hätt ich auch weiterpennen können :grrr:

und wieder Werbung :motz:
 
Bei uns wolkenloser Himmel :drool:
Jeder so wie er es verdient :p
 
Ich habe gar keine Vorschaubilder.
 
Mmmh, nachher kommt meine Krankenschwester vorbei. :drool:
 
Hier gibt's echt viele hübsche. Vor allem die Frühschicht war immer gut. :drool:
 
Das ist doof. Tut mir leid für dich :wink:

Ich habe ja auch von der erzählt, die schon ewig mal mit mir ins Kino gehen will und es dann immer wieder verschiebt/absagt. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie entweder solange nerve, bis sie doch mit mir ins Kino geht oder dass sie ansonsten einfach gleich sagen soll, wenn sie keine Lust hat. Rate mal, was sie gesagt hat :fresse:
 
Sie hat keine Lust.
 
Mal sehen was sie dann sagt.

Finde das echt mies, wenn sie nicht einfach sagen was los ist. War bei mir auch mal bei einer, paar Dates gehabt, haben uns echt gut verstanden, aber irgendwann hatte sie keine Zeit mehr.

Als ich dann genervt habe hat sie gemeint sie will einfach keine Beziehung, ich will mehr als sie, sonst wäre alles toll. Hätte sie ja einfach mal sagen können. :wall:
 
Ist ja nicht so, dass jeder gleich depressiv wird und sich vor den nächsten Zug wirft. :stupid:
 
@Affe: :hmm: Das waren jetzt zu viele Ironie/Sarkasmus-Ebenen auf einmal für mich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst doch den verbalen Krieg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh