LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsou, dann kanns auch echt mal vorkommen, dass Schlacke gewinnt.
 
Nabend! :wink: *Rum-Cola schlürf* :d
 
Alles wieder schick hier :d Zahn ist zu, in vier Wochen gibts noch ne lecker Wurzelbehandlung :-[

Ich warte gerade darauf das Computeruniverse endlich mein Mainboard losschickt :rolleyes: Ram kommt morgen, CPU ist da, CPU-Kühler-Befestitungsmaterial für S1155 ebenso ... nur das Board kommt nicht :heul:
 
Jo, das kommt bestimmt echt nicht.
 
Hallo erstmal mj :wink:
 
Tach Nameless :wink:
Hab noch was nachzuholen (neue Castle & HIMYM Folge), bis später :)
 
Die muss ich auch noch sehen.
 
Hmm, weiter im Anschaffungsthread Stress machen oder nicht?
 
:fresse2:

Der ist eh bald zu.
 
Denke ich auch :d
 
Sers Raffa. Sag mal, wollen die auf der Hammerschmidtstraße die 30er Zone unter der A42 jetzt lassen? Ist ja mal totaler Unfug!
 
ich weiß aber erstmal werde ich eher wieder in Witten rumkurven. Neuer Mitarbeiter ist eingearbeitet und darf jetzt alleine fahren.
Aber mit der Hammerschmidtstraße ist absoluter Hirnfurz und dient doch nur dem Kassieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh