LTdW

Ja bis 12 Stunden ist normal, aber eigentlich wollten wir nur einen leichten Trip, sprich die ganzen euphorischen Gefühle, die am Anfang da sind (Die echt geil sind), aber das war ein bisschen too much.

Beispiel: Jedes mal wenn einen Schluck Wasser getrunken habe, war ich auf einmal in der Wüste, es war heiss, und das Wasser hat heiss ranzig und ölig geschmeckt :lol:

(Wichtig ist ja auch das man es auf nüchternen Magen zu sich nimmt.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich von Drogen halte, hab ich ja schonmal erwähnt. Lieber trink ich mir mal einen, da hab ich unter umständen am nächsten Tag noch was von und wenn es auch nur der dicke Kopf ist!
Da kann man jetzt ein riesen Fass aufmachen, was denn eine Droge ist und was nicht, wie man Drogen definiert usw usf.

Aber schaut euch das hier z.B. mal an :eek:
Vor allem dieses Bild!
 
Wenn ihr ihn auch immer ärgert...
 
Ja, das haben side und hannes gemacht.
 
Vor meiner Haustür liegen zwei stinkende Penner, Polizei rufen oder nicht? :hmm:
 
Ich würde die mit Deo einsprühen. Oder eine Duftkerze anzünden und daneben stellen.
 
Leg dich doch einfach dazu.
 
oder schreien rennend weg :fresse2:
 
LtdW war mal cooler :shake:
 
Wieso gibt es eigentlich keine ordentlichen Gehäuse mehr? Mein LianLi PC-G7 sollte eigentlich in Rente geschickt werden, aber bei Lian Li gibts nichts tolles schlichtes mehr was mir gefällt :( Und bei den anderen Herstellern ist es auch schwer was gescheites zu finden. Lande immer wieder beim Lian Li V1020b oder Silverstone TJ07 :fresse:
 
Das TJ07 wird ja immer noch hergestellt :eek: Kostet nur leider etwas viel :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh