LTdW

FInde ich aktuell auch, und ich hab dafür 169€ gezahlt :-[

Plöd! Ich ärger mich immer wenn ich bei mir die Kabel hinter das Tray stopfe und dann hoffe das es mir die rechte Seitenverkleidung nicht eines Tages absprengt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hab ich nich :fresse: Is platz genug im Hafx, aber die 3x 200mm Fans rauschen so prudal
 
Hallo ihr Tzwei
 
Der Hohlkopf meiner Schwester hat sich jetzt schon seinen eigenen Kühlschrank bei uns aufgestellt. Schon ziemlich dreist, wenn man bedenkt, dass keiner von den beiden sich an den Stromkosten beteiligt (oder überhaupt irgendwas für die Wohnung zahlt...) :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die hatte ja so nen Vollidioten.
 
Ja. Echt super. Irgendwie kann ich so Schmarotzer nicht leiden. Vielleicht geht es dir da ja anders :shot:
 
Alan Harper? :shot:

Moinsen :(
 
Hm, was mache ich denn heute?
 
Was kannst du in deinem Alter denn noch so machen?
 
Ich glaube ich gehe mal in den Puff. Gibt ja heute Gehalt.
 
Du hast Recht. Vielleicht sollte ich mir doch besser die Briefmarkenausstellung in der Stadthalle anschauen.
 
Stell dich doch einfach ans Fenster und brüll die spielenden Kinder an. Das macht man in dem Alter doch.
 
Gute Idee! Habe passenderweise einen Spielplatz und eine Schule vor dem Haus :bigok:
 
Ja. Meine Oma hat das auch immer gemacht. Die wurde aber leider nicht so alt wie Hagen :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh