LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde niemals gebannt. Ich Verhalte mich immer gut und bin zu allen nett! Ha!
 
Da fällt mir einer ein der sich die Teile ja schon in die Hintertür geschoben hat und ganz ehrlich: DAS war too much info damals :fresse:
 
Man die Post kann sich auch was erlauben ... wollte ich heute meinen Ram abholen, haben die heute schon schön um 12 Uhr den Laden geschlossen :hmm: Das schöne, der Paketmann stand neben mir mit seinem Wagen und guckte auch nicht schlecht :fresse:
 
Genau ihn meine ich :d
Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber manchmal haut er Sachen raus die er sich lieber sparen sollte und das mit dem Dildo oder dem Sperma waren so Dinge :fresse:
 
Genau ihn meine ich :d
Ich hab zwar nichts gegen ihn, aber manchmal haut er Sachen raus die er sich lieber sparen sollte und das mit dem Dildo oder dem Sperma waren so Dinge :fresse:

Gehts um IHN? Meinen persönlichen Liebling? Die die am lautesten schreien haben genau mit DEN Sachen doch eh keinen Plan :hmm:
 
denkst DU! :p

so gut nun, ich will nicht den hannes machen :fresse:
 
Olli, das will ich auch nicht :d

Hallo Handy, auch schon ausgeschlafen? xD^^
 
Ne, in der Berufsschule haben wir heute ne Prüfung geschrieben, da konnte ich nicht schlafen :(
 
mj, ist das nicht normal, das die Post von 12 bis Mittag zu macht? :fresse:

Gefühlt ja!!
Der Paketmann meinte noch: "Wo soll ich nun mit den Paketen hin?" :fresse:
Man muss ja schon fast auf den Knien rutschen, wenn man um 17:55 Uhr gerade noch reingestolpert kommt :-[
 
Melde dich doch in der Paketstation an ;) Keine Öffnungszeiten, kein Anstehen, nur zittern das dein Paket im richtigen Fach ist und das die Station auch funktioniert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh