LTdW

also unsere Paketstation war bisher nur einmal Kaputt und da wollte ich abends was einlegen! Habs dann am nächsten Tag, auf dem Heimweg in die Filiale gebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere war auch schon recht oft voll usw. Wobei ich auch wirklich extrem viel bestelle, insgesamt ist das eine extrem praktische Sache.
 
Eben. Nur schafft es Burgia Sauerland nicht, zwei Arbeitshosen in einem Karton zu verpacken der in die Station passt. Für zwei Hosen nehmen die ungelogen einen Karton, der von den Maßen her nicht in die Station passt! Arbeitshandschuhe lasse ich mir gleich an den Kiosk eines Bekannten liefern!
 
Melde dich doch in der Paketstation an ;) Keine Öffnungszeiten, kein Anstehen, nur zittern das dein Paket im richtigen Fach ist und das die Station auch funktioniert :fresse:

Wenn hier im Umkreis von 10 km eine wäre, dann würde ich die schon nutzen. Aber es gibt in Lübeck nur 3 Stück und die eher im Süden bzw. Westen.
 
Ich habe mir einen Schreibtischstuhl im Laden ausgesucht: Rovo XZ 7030 A - 1700 € -.-

Da war ein ganzer Laden voller Stühle und mir gefiel nur dieser eine Stuhl...Aber 1700 € ist mir zuviel :O
 
@side: Doch, aber wenn man krankgeschrieben ist, ist das blöd dann da vorbei zu fahren und sein Paket abzuholen :shot:
 
Wenn ich was bestelle und ein paar Tage danach krank bin ... so natürlich! Für den Postmann öffne ich immer die Tür. Würde ich hier im Stadtteil arbeiten, würde er mir das Paket sogar vorbei bringen :d
 
Aber nicht wenn ich es mir nach Hause schicken lasse, er niemanden antrifft und dann danach noch zu meiner Arbeitsstelle fahren würde ;)
 
Süß. Außer du arbeitest bei der Post :fresse2:

Ich sag ja, netter junger Mann :)

So, mein Mainboard ist verschickt worden, nachdem ich vor 2 Stunden erstmal ne Anfrage gestellt hab, wie die bei Computeruniverse 1-2 Werktage interpretieren :fresse:
 
:banana:

- - - Updated - - -

Was lungern hier immer für komische Leute rum, die nichts schreiben? Drogenfahndung? Anti-Terror-Einheit? Den Hagen kriegt ihr nicht! :fire:
 
Tach!

War gerade bei der Ex. Ist immer noch ein scheiß Gefühl :( Ich frage mich ob das irgendwann mal ganz weg ist.
In diesem Sinne Prost!
 
Frag doch mal wegen Versand.
 
im Luftposterumschlag?
 
Pass auf das du dir nicht gleich eine fängst!
 
ich fang mir jetzt ne riesen Mütze voll Schlaf :d

Gute Nacht.
 
Ich hab immer nur die coolen Pokemon gesammelt. Wer will schon alle? Ich will immer nur die stärksten, die alles zerstören. :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh