LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich dich auf eine Spritztour mitnehmen?
 
Ich glaube, der würde eine Spritztour der anderen Art mit dir unternehmen wollen...
 
Oha, jetzt bin ich gerade etwas sprachlos... hat nichts mit dem Luxx zu tun... :fresse:
 
Naja habe vorhin um 12:26 Uhr eine Perle angeschrieben und gerade fragt sie mich, ob wir uns heute Abend am Rhein treffen wollen :eek:
 
Du schreibst die einfach so an?
 
auf ne Spritztour?
 
Da habe ich jetzt auch gar nicht mit gerechnet. Zumal sie verdammt gut aussieht. Zumindest auf den Fotos.
 
Klar warum denn nicht?

Keine Ahnung, wo denn? :d
War jetzt irgendwie von Facebook oder so nem Kram ausgegangen. Bei ner Dating-Seite ist das natürlich was anderes, aber ich dachte immer da gibts nur Männer :haha:
 
seit wann können Perlen schreiben?
 
Werde mich morgen mit ihr treffen. Heute ist mir das zu spontan. Sie hat schon geschrieben das es ihr morgen auch passen würde.
 
es saugt und bläst der hannes, dem hagen seinen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh