LTdW

Was ist denn der kürzeste Weg aus der Ecke Duisburg ans Meer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, da bleiub ich extra wegen so ner kack Einschreibung daheim und dann ist die erst morgen.
 
Hannes, der Zeppelin startet aber in Mülheim.
 
Ne in deinem Darm.
 
:eek:

- - - Updated - - -

Hagin, zumindest von dir hätte ich schon etwas mehr Niveau erwartet... :shake:
 
:fire:

ich war einkaufen und gleich gibts Gyros
 
Ja da war ich 2010 auf einem Bon Jovi Konzert :p

Unbenannt.jpg
 
War ja wohl sehr interessant :d

Ne Nordsee is vom Niederrhein immer so 190-230km entfernt. Ausser du gehst in die Ecke Leuwarden.

Aus Duisburg aus am Besten über die A3, über die Grenze weiter auf der A12 und die geht bis Den Haag
 
War gerade ein ruhiges Lied, daher konnte ich meiner Ex eine SMS schreiben :d

Bin am überlegen wo ich morgen mal hinfahre. Will mit meinem Motorrad eine größere Tour machen. Nur Autobahn ist aber auch öde. Erst recht durch Holland.
 
Fährst halt überland dauert halt 1 Stunde länger
 
Fahr nach Barcelona!
 
Ist bestimmt ne kuhle Strecke und Barcelona ist toll. :stupid:
 
Dann kann ich ja gleich im Anschluss einen Termin für die 10.000 Km Inspektion vereinbaren :p
 
Genau, tu das! Aber vielleicht wäre es schlauer, den Termin vorher zu vereinbaren :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh