LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hannes wird wohl für immer mit seiner Gummine vorlieb nehmen müssen :d
 
So morgen Sommerreifen draufschnallen. Gestern in der Werkstatt gewesen, weil der Depp mir draufgekachelt ist und heute sehe ich, das vorne Links der Reifen nen schleichenden Platten hat. Hätte mir das nicht bereits vorgestern auffallen können? :motz:
 
Dauert mir zu lange.
Außerdem ist es ein Leasingfahrzeug, wieso sollte ich dann selbst Hand anlegen, wenn alles bezahlt ist? ;)
 
Olli hebt die Kiste nich allein hoch? Das enttäuscht mich jetzt aber :d
 
Ohja. Das Ding sonstwohin fahren usw. dauert natürlich nicht länger als ihn selber schnell aufzubocken. Olli ist auch nie um eine Ausrede verlegen :fresse:
 
Hannes, ich muss morgen früh, eh in die Ecke. Also ist es kein Umweg ;)
Erst mit einem Kollegen treffen und einen Kaffee trinken, dann das Objekt in der Ecke machen und in die Werkstatt
Die Werkstatt ist von hier, etwa 2,5km entfernt. Der Weg zu der Kaffeebude ist morgen früh weiter, ich muss mich aber mit dem Kollegen treffen, da er am Montag sonst nicht in die Objekte kommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheißegal, wieso du keinen Bock hast, das selber zu machen! Wenn du immer so rummemmst, bringst du es nie zu etwas! :fire:

Ich memm nicht, die Reifenwechselei gehört mit zum Service laut Leasingvertrag. :fresse:
Hier vor der Tür könnte ich das eh nicht machen, die Straße ist etwas zu abschüssig und so wie die hier durchheizen (Einbahnstraße) wird einem der Arsch abgefahren, bevor die Radmuttern gelöst sind. :d
 
Blabla. Noch mehr Ausreden :rolleyes:
Lieber noch fünfmal mit einem Platten durch die Stadt heizen, dass es sich auch richtig lohnt... :wall:
 
Boah Olli, hör mal auf dich zwangshaft zu rechtfertigen :d
 
Hannes, so platt ist die Pelle nicht pro Tag etwa 0,2bar verlust. Da ich eh immer mehr 0,3 Bar mehr Druck drauf gebe wie vorgegeben, wirds bis morgen halten :fresse:
Öy Hagen, ich nix Rechts :d
 
Wäre es mein eigenes Auto und keine Firmenkutsche würde ich das auch selber machen.
Wääääh Frau ist der Meinung, ich sei zu Fett geworden und bräuchte neue Klamotten, also ab in die Stadt :kotz:
 
zwangshaft? :rofl:

was hat Olli nu angestellt? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh