LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaue grad mit Kids DVD :(
 
na deine ganz sicher nicht :d
 
Nö ich lag bei 140€ für Hosen und T-Shirts.
Aber das mit der Gasabrechnung kommt mir gelegen, mit einer so guten Rückzahlung hab ich allerdings nicht gerechnet. :)
 
Stoff abgeholt, Pumpen gewesen und nun was kochen.
Der dumme Rossmann hatte kein AXE-Deo mehr :fire: Alles weg! Da war nur noch ein Preisschild über 2 Euro zu sehen. Machen die großen AXE-Ausverkauf?

Haha-Hagen hat nen Schreibfehler verbrochen :lol:

:eek:
 
Alter, ich will auch pumpen gehen! :fire:
 
Notgeiler Nerd schrieb:
Da guck an kaum ist ne hübsche Frau hier im Forum hat ihre Seite nach 2 Tagen über 100 Besucher...
Und keiner heißt dich hier Offiziell willkommen ... NENENE !!! Das geht doch nicht ...
Dann bin ich mal der erste :

Willkommen im LUXX !!!! Ich hoffe du machst viele nette bekanntschaften und hasst deinen Spaß

MfG Orange
:wall:
 
Warst du etwa auf dem Profil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh