LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber sicher Freakfish.
 
clown fehlt mir im Luxx :(
 
Hagen ist viel schlimmer. Das ist was ganz anderes...
 
Mir wurde gerade von einer Call Center Dame Norton für mein Handy angedreht.

Als ich dann gesagt habe, dass es mir egal ist wenn "Hacker" mein Handy benutzten um Sachen zu kaufen und ich riskiere eine Rechnung von z.B. 800 € zu bekommen war die Reaktion von der Dame zu göttlich :d

Sie meinte ich sollte das doch auf Facebook teilen. Als ich ihr dann aber gesagt habe, dass ich gar kein Facebook habe ist sie wützend geworden und hat gefragt warum ich mich lächerlich über sie mache und das wir doch alle bei Facebook sind :d

Ich sollte mir angewöhnen diese Telefonate aufzuzeichnen. So einen mega Lachflasch bekommen, komme gerade nicht mehr klar :hail:
 
Hagen gibt seine Schuld zu, das ist nicht vergleichbar :d
 
Ich lese hier ständig meinen Namen :fire:
 
Ich lasse mich nicht provencieren!
 
Meinst du produzieren?
 
Hm, was mache ich denn heute schönes?
 
Nee nee, für das Nivea hier ist immer noch m@tti verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mir liegt zu viel Sand in der Luft.
Wartest du darauf, dass matti abgeholt wird?
 
Mein Edit kam so spät. Wie wärs mit wild in der Gegend rumonanieren und Bier trinken?
 
Phil, habe ich doch die ganze Woche schon gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh