LTdW

ich werd dann grillen und chillen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, kein m@tti
 
und ich sorge für das NIefoh... is Klaaaa :grrr:
 
Du lüchst ja!
 
nicht schon wieder!
 
Fleisch gekauft, bald gehts los :drool:
 
hmmm, mein Pups riecht aber lecker :drool:
 
Lief bestimmt toll, oder? 1,0, 1,3, was denkst du?
 
Locker mindestens 1,3! Und wenn nicht, dann knapp bestanden :fresse:
Zumindest alle Aufgaben, die nichts mit partiellen DGLs am Hut hatten, habe ich bearbeitet, den Rest leer gelassen :fresse:
 
Du bist 3. Semester, oder? Mathe dann fertig oder hast du noch 1 Semester?
 
Im 4. hab ich dann noch Numerische Mathematik, aber ich fang praktisch wieder im 2. Semester an :fresse:
 
macht auch Sinn :fresse:

ich hab zum Glück "nur" 3 Semester Mathe
 
Ich hatte gefühlt 20 Semester Mathe: HM 1 - 3, Komplexe Analysis und Integraltransformation, Wahrscheinlichkeitstheorie, numerische Methoden und der ganze Quatsch den sie zu Dingen wie Messtechnik und Nachrichtentechnik umbenannt hatten :fresse:
 
Oh, wenn Messtechnik auch Mathe ist, hab ich das auch im 5. Semester. Und numerische Berechnungsverfahren im 6.
 
in 2 Stunden gibts endlich Bier :drool:
 
ich versteh nur mathe :-[
 
Ich verstehe matti nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh