LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mich jetzt aber erschreckt! smilie_sh_010.gif (oder erschrocken? Da muss selbst ein Hagen nachdenken :p)
 
Wieso auch nicht? Wobei man bei meiner Kiste das nicht braucht, das höchste, was der Tacho je angezeigt hatte, war 230 :fresse:
 
Hannes provoziert direkt mal wieder :o
 
Hagen, ich habe einen Deal: Wieso leitest du mir nicht die Vampirladies weiter, die zu jung und gutaussehend für dich sind?
 
Weil mein Bruder wie der letzte Wichser fährt, Lichthupe dicht auffahren, rechts überholen. Mich wundert das er noch kein anderes Fahrzeug gerammt hat :fresse:
 
Doch ist möglich, da landest du doch nur in der Friendzone :p
Freak, du glaubst garnicht, wie entspannt ich dann einen LKW überholen würde, wenn dein Bruder hinter mir mit Lichthupe hängen würde. Bei einer LKW Kolonne, wäre ich bis ich beim vordersten wäre, bei Tempo 95. Bei zu nahem Auffahren, würde ich ihn mit einem kurzen einschalten der Nebelschlussleuchte therapieren (sieht bei meinem Wagen aus, als wenn ich bremse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er rechts überholt. Das Überholen ist wichtig, wenn man den vor sich nicht rammen will!
 
Elendiger Updater!!
 
Hä?

- - - Updated - - -

Das macht das Luxx von alleine. Ich würde ja einfach Doppelposts machen... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh