LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh wieder!
 
Mach dich mal nicht selbst so schlecht.
Für jeden Topf, gibt es einen Deckel. Hat meine Mutter mal gesagt, sie hatte recht und ich bin verheiratet.
Ansonsten leg ich dir die Weisheit meiner Mutter zu Herzen, die sie einem Freund mal genannt hat. "Scheiß auf Frauen, scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe" :fresse:
 
Mein Wok hat einen Deckel. Glaube ich. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Ex sein :fresse:

- - - Updated - - -

Und was hat Chang jetzt damit zu tun? :confused:
 
Du wolltest deiner Ex einen Wok zu Weihnachten schenken? Bei solchen Geschenken wundert es mich nicht, das sie deine Ex ist :fresse:
 
Ihr seid doch alle :stupid:
 
Lasst uns einen Flashmob bei Speed machen und ganz viele Fotos von Fritz-Boxen posten :fresse:
 
das geht mir zu schnell :(
 
Hä?

- - - Updated - - -

Was soll ich jetzt mit dem blöden Wok machen? Ist immerhin von WMF!
 
ne eigene Wokwm

- - - Updated - - -

oder halt, Wokwichsen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh