LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dann nicht
 
Ich frage mich, ob GK sich jetzt auch in STD umbenennt, nachdem Blümchen sich im Ausland Blossom genannt hat...
 
du fragst dich Sachen
 
Zitat aus einer Vorstellung eines männlichen Singles von einer Datingbörse:

DA gibt es viel aber zu aller Erst ich bin ein Nerd.
Ich weiß das klingt abschrecken aber so schlimm bin ich nicht (obwohl -.- )
Ich Höre Rock (NUMetal, Metalcore, Punk, Hard Rock, Elvis-Metal, Psychobilly und Rockabilly)
Wobei Rockabilly und Metalcore auch die Richtung meines Kleidungsstils ist (eher Rockabilly werde ja nicht Jünger )
Ich arbeite als Straßenbauer in Mönchengladbach und wohn zur Zeit in Viersen.
Ich geh nicht so oft raus (aus schon nur nicht raus)da ich fast die ganze Zeit draußen bin und da bin ich wenn ich von der Arbeit komme doch eher gern in der Wohnung, wobei ich zu einen Bierchen auch mal gern draußen bin.
Weil ich aber auch Nerd bin ,Schauen ich auch sehr gerne Filme ,Serien und Spiele auch sehr gerne.Mein Fach wissen liegt halt auch bei diesen 3 Sachen mein Allgemeinwissen ,reicht aber aus im im Dschungel zu überleben und wenn ich nmal was nicht weiß frag ich meinen Bruder und erzähl irgendein Müll.
Zu diesem Thema ich bin nicht schüchtern , Absolut nicht .Ich laber jeden voll der nicht schnell genug weg ist ,vor allem wenn mir langweilig ist und wär lernt nicht gern neue Leute kennen haha -.o .
Ja also ich denke das war es erst mal wär fragen hat der weiß ja wo man micht findet
Sascha

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh