LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hannes stalkt mich :heul:
Bin ja nachher weg... Stuten gucken :p
 
Blöder Hagen! Ich stalke dich nicht, ich will nur die beschissene Seite wissen, bevor ich gezwungen bin, dir eigenhändig die Haut abzuziehen, um sie zu erfahren! :fire:
 
Blabla. OK, Hagen, bei dem geistigen Alter ist es echt kein Wunder, dass es nichts wird :rolleyes:
Wollte sowas halt auch mal ausprobieren, außer meiner Würde habe ich da ja nichts zu verlieren. Wobei die durch meinen Aufenthalt hier im Thread eh schon arg ramponiert wurde...
 
Tja, manchmal verliert man halt.
 
Gut kombiniert, ich habe mir das Ende extra gespart :p
 
Hagen, wie schon in der PN geschrieben: Du bist ein Feigling. Glaubst du wirklich, dass ich mich für dein Profil interessieren würde?
Wieso magst du mir die Seite nicht verraten? Mangelndes Selbstbewusstsein, das du durch deine große Klappe hier zu kompensieren versuchst? :shot:
 
Große Klappe :lol:

Mensch du bist doch klug genug! Such dir deine eigenen Seiten!
 
@Hagen: Na gut. Irgendwie schon. Oder ich versuche es weiterhin auf herkömmlichem Wege. War halt der Meinung, dass man nicht jedes Mal das Rad neu erfinden müsse... :rolleyes:

Edit: Ich habe übrigens nicht bloß eine große Klappe, bei mir steckt auch was dahinter :shot:
 
Sehe ich auch so. Daher gehts auch nachher auf die Piste. Fahrer erscheint zwischen 23 und 23:30 Uhr.
 
Hannes, wo kommst du nochmal her?
 
Ach so, dann kann ich dir eine Seite schonmal nicht geben, weil die nur für NRW ist.
 
Haha. Da hast du ja Glück gehabt. Wobei ich nicht verstehe, wieso du sie mir nicht geben kannst.
 
Das verstehe ich auch nicht.
 
Hmm. Ne. Das bringt nix. Die Bierflaschen kullern immer noch unter meinem Bett rum :fresse:
 
Ich mache mich jetzt schick und höre Bon Jovi :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh