LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hat Hagen so unglaublich Schiss dass ich ihn stalken könnte? Ist er so peinlich?
 
Ne. Das denkt er nicht. Er denkt, niemand stehe auf ihn. Deswegen ist er ja so verzweifelt!
 
smilie_musik_114.gif
 
Mir wurde schon einmal vorgeschlagen, doch einfach schwul zu werden. Auch wenn es natürlich fies ist, mich der Hälfte der Menschheit vorzuenthalten, wäre das dann doch nichts für mich :fresse:
 
Wieso sollte das fies sein? Die sind doch fies zu dir!
Ich würde dir ja eine meiner Schwägerinnen andrehen aber mir fällt kein Grund ein, wieso ich dich so bestrafen sollte!
 
Ja schon. Aber was können die Männer dieser Erde dafür, wenn ich eh nicht auf Männer stehe? :confused:
 
Tu das. Eigentlich bin ich der Traum jeder Frau. Wenn ich das denen nur auch so vermittelt bekäme :fresse:
 
Na darum halt.
 
Hagen hat nicht einmal das geistige Alter eines gehirnamputierten Schimpansen :hmm:

- - - Updated - - -

Hagen, ich hatte mal fast sowas wie Respekt vor dir :shake:



:fresse2:
 
Curt Kobain hat überlegt, sich einfach als schwul auszugeben. Nur um homophobe anzupissen

Wieso korrigiert Mac homophobe in homophone? :confused:
 
Jetzt wirst du aber langsam beleidigend, Hannes :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh