LTdW

Moin :coffee:

Was war das gestern ein Bonzentreff! Gut, die Weiber hatten schon klasse, aber ließen nicht mit sich handeln. Haben zwei mal eine Gruppe angesprochen. Nix zu holen. Ein 0,33er Flaschenbier 5 Euro :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hattest zu wenig Kamele? :fresse:
 
Hatte leider zu wenig Saudi-Rial dabei.
 
kenn isch nisch :(

ach und Hagen, nicht die Gruppen ansprechen. Du musst sie von der Herde trennen :d
 
Erzähle mir mehr von deinen Lebenserfahrungen :popcorn:
 
hachja, der hannes....
 
Ich habe dich gewarnt Hagen ;)
Ist bei uns nicht anders. Nur das es eher Möchtegern-Bonzen sind.

- - - Updated - - -

So ich gehe eine Runde Motorrad fahren :wink:
 
Fahr vorsichtig, hier an der Bundesstraße heulen die Motoren auch schon wieder auf (50-Zone), mal gucken wie lange es dauert bis man die ersten zerfetzten Motorradfahrer ausm Graben ziehen bzw. von den Bäumen abziehen muss.

Heute mit einem o2 Techniker gesprochen, 6,2 km lange Internetleitung :fresse2: Heutzutage würden wir gar kein DSL mehr von o2 bekommen :bigok:
 
Was war das gestern ein Bonzentreff! Gut, die Weiber hatten schon klasse, aber ließen nicht mit sich handeln. Haben zwei mal eine Gruppe angesprochen. Nix zu holen. Ein 0,33er Flaschenbier 5 Euro :stupid:

Klingt ja kacke, kann man sich bei den Preisen auch nicht mal schön trinken.

Bei mir wars aber auch nicht toll. War eigentlich ganz cool, aber mit Krücken kann ich nicht in den Club und musste dann wieder heim. Da lieg ich am nächsten Tag wieder im Krankenhaus. Nächste Woche aber coole WG Partys. :love:
 
Ich hoffe du meinst Hagen. :fire:
 
der kleine Troll steht doch darauf ;)
 
Ist das Luxx bei euch gerade auch so lahm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh