LTdW

lag an Chrome, geht schon lange wieder :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja kacke, kann man sich bei den Preisen auch nicht mal schön trinken.

Habe Zapfbier für 2,50 EUR getrunken, war aber nicht so der Hit.

Dafür war ich gerade lecker im Road Stop essen. Sehr hübsche Bedienungen laufen da herum :drool: Wobei für mich wohl momentan alles hübsch ist, was zwei weibliche Brüste hat :-[
 
In wenigen Sekunden kommt bestimmt der Witz, dass Phil für dich dann auch hübsch sein muss
 
2,50 ist ja voll ok. Wenn es schmeckt...

Hier kostet das 0,5er Bier meistens ~2€, in teuren Läden das 0,33er 3€.
 
Hmm. Ich könnte morgen einfach durch die Prüfung fallen. Dann könnte ich jetzt noch etwas rumgammeln und wüsste auch mal, wie sich das so anfühlt xD
 
hast du nicht, Chang :p
Hannes, das ist noch nicht so lange her.
Altstadt Düsseldorf ist noch etwas teurer, da hab ich das letzte mal für ein 0,2er 4€ bezahlt.
 
du hast ja den Witz versaut, da musste er sich was anderes überlegen

dafür kann ich mir auch fast nen Cuba Libre kaufen :drool:
 
Als ich 2003 da weggezogen bin, habe ich für 55m² schon 650€ (warm) bezahlt und lag damit noch unterm Mietspiegel.
 
Ich glaube, hier kosten Studentenbuden teilweise mehr. Ich zahle im Moment ja zum Glück unter 100€ xD
 
Ich möchte garnicht wissen, was meine alte Wohnung inzwischen kostet. Gemacht wurde in den letzten 11 Jahren an dem Haus nichts, würde ich behaupten. Bin in den letzten 2 Jahren öfter da vorbeigefahren.
 
Du würdest ja hier auch mehr verdienen. Also kann man das auch nicht so direkt vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh