LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
550798_484581371555741_1161421015_n.jpg

hrhr
 
Das wollen wir gar nicht wissen :o
 
:lol: Woah ich brech grad über mich selber ab :lol:

Wollte den grauen für die Kur vorbereiten, sprich heute Waschen und Kneten. Da ich den mal richtig vernünftig herrichten will, dachte ich mir, schraubst die Alus runter, dann kannst die auch richtig vernünftig säubern und versiegeln. Also los, in die Halle, Alus runtergeschraubt. Beim vierten Rad fällt mir auf: Mist, du hast ja noch gar keine Abzieher für die Scheibenwischer besorgt. :fresse: (Die sind recht schedderig --> Neu lacken)
Also das vierte Rad auch noch gewechselt, raus aus der Halle. Regen in Strömen. Naja, bisschen wenig Luft auffe Reifen, ab zur Tanke, schön Umgehung gefahren. AN der Tanke angekommen, 2 Atü :-)D) auf alle Reifen und weiter. Noch bei VW übern Platz gefahren, keine schönen entdeckt. Also ab nach Hause.

Hmm, das Wetter ist ja echt scheisse, da lohnt sich das Putzen ja gar nicht. :fresse: Also wieder inne Halle, Alus rauf schrauben. :fresse:

Hachja, so ein Sonntag-Nachmittag kann einen echt fertig machen :d
 
So bin wieder da!
Was machen wir jetzt bis 20.45 Uhr?
 
Hm, was können wir denn mal spielen? Also damit meine ich kein PC-Spiel, sondern ein Foren-Spiel :fresse:
 
Laaaangweilig
 
:lol: Ich brech ab! :d

Hast du denn auch schon die Wüste durchkämmt, Hagen?
 
Mal wieder? :haha:

Welche Wüste, Borsti?
 
Stimmt. Im Juli war es, oder?

Edit: Ohne Scheiß, ich dachte dein vorlezter Post hätte chrissi geschrieben. Habe nur auf die rote Mütze im Avatar geachtet, daher auch mein "mal wieder?" :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann lass uns mal was organisieren mit dem Jinesen und Alex.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh