LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh yay, wäre sofort dabei! wobei ich den jinesen erst letzte woche gesehen habe :bigok:

edit: ist ja ein ding, kaum fällt sein name ist er da
 
:d

Alex, lass dich mal blicken :)

Also ich habe diese Woche Urlaub.
 
ich meine bin gerade nach Hause gekommen :)
nicht gekommen, kommen tue ich später irgendwann mal :fresse:
 
sou wieder daheim... heut mit über 1000PS verpackt auf 2x m3 und einmal r32 den tag verbracht.. boah mir dröhnt ez nu da kopf :d
 
Den R wollte ich fahren, allerdings kam in dem Moment auf der LS die Polizei entgegen,als ich einsteigen und ich nahm das als schlechtes Zeichen :d
War aber auch so klanglich der Wahnsinn. Hab leider das DSG furzen nicht so wahrgenommen von dem Deep im quatscht. War wsl allgemein zu laut :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=8igdGtTj5co
Das ist der r32.. und der sound ist keineswegs nachträglich verändert worden.

Den M3 mit an die 550 hätt ich mich nicht getraut weil der bis 100 nur quer geht und den 2. m3 durfte ich nicht da Firmenfahrzeug.

---------- Post added at 22:45 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

..:: Drive-Zone / Gallery ::..
das ist der M3, damals aber noch ohne Gpower umbau.
 
Ey wenn du in meine Feile steigst geht dir doch schon einer ab :P

Ne kA, das Auto ist nicht auf mich versichert, will nicht wissen, wieviel der Wert ist, wie er dasteht. Mit sowas musste erst mal lernen umzugehen.
Da hab ich Respekt vor, nenn mich Muschi, aber lieber Respekt als n Schaden fürs Leben.
 
Ey wenn du in meine Feile steigst geht dir doch schon einer ab :P

Ne kA, das Auto ist nicht auf mich versichert, will nicht wissen, wieviel der Wert ist, wie er dasteht. Mit sowas musste erst mal lernen umzugehen.
Da hab ich Respekt vor, nenn mich Muschi, aber lieber Respekt als n Schaden fürs Leben.


Von sofort Vollgas hab ich ja nix geschrieben... Naja, ich hätte die Chance genutzt ;)
 
Hater :d

Ne im Ernst, sowas fährt man nicht mal eben so einfach. Wenn man im Alltag roundabout 150ps selbst fährt und dann plötzlich nen Porsche Motor zusätzlich fährt, will das gelernt sein.
Ich hab Respekt von sowas, schön, dass ihr vom Kommando Feuer frei seid :d


Wenn ich zwingend will, der besitzer vom m3 wohnt ca. 20km von mir weg ;)
 
Dann bitte, leg es drauf an, frag ihn und teste es wenigstens mal. Wann glaubst du denn, dir das Fahren eines solchen Wagens zutrauen zu können?
In einem Jahr? In 2 Jahren, in 3 Jahren? Nö, wenn man es nicht mal probiert, dann weiß ma nie wie es ist. Wenn es dir nach paar Metern zu viel Power ist, dann lässt es sein, steigst aus. Aber von vorn herein sagen, dass man das nicht kann?


Guckt ihr alle kein Fußball? :hmm:


Äh, nein?
 
Einfach reinsetzen, vorsichtig sein mit dem Gasfuß, und ein bisschen rumfahren. Es muss ja zur Gewöhnung nicht gleich die vollbefahrene Haupstraße im Berufsverkehr, oder die Autobahn sein. Allein die Beschleunigung in den unteren Bereichen ist schon enorm, ich hab neulich erst meine ersten Gehversuche im Porsche turbo gemacht :p
 
Wobei das Umsteigen in das eigene Fahrzeug danach nicht unbedingt leicht fällt, aber "eines Tages"... :d
 
:lol:

comp_pano_20120621_00gkls7.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh