LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar mehr Kohle wäre nicht schlecht aber wenn ich das bei einem Kollegen sehe, der das selbe hat wie ich und nicht zurande kommt. Irgendwas scheinen wir ja richtig zu machen!
 
Musst du dc immer Ärgern? :shake:
 
Kennt ihr das, wenn man frisch geduscht aus der Dusche steigt und dann scheißen muss? Das ist doch fürn Arsch :fire:
 
bisschen mehr Nivea hier, Hagen :fire:
 
Ehrlich gesagt werde ich davon selten so spontan überrascht :fresse:

Ich eigentlich auch nicht. Aber wenn es dem Hintern so schön warm wird mit dem Wasser, kann er sich es schonmal anders überlegen :p

Ach so, ich habe ein HB für dich. Die hat mich schon zum zweiten Mal angetippt, habe aber kein Interesse an ihr. Kannste haben.

dc, liegen auf Eis.
 
Na dann gib mal her. Die wird sich freuen, wenn ich sage, dass du sie mir weitergeleitet hast.

- - - Updated - - -

Ja wo bleibt sie denn? :hmm:
 
Die Rechnungen nicht bezahlt? :fresse:
 
dann landet sie aber bei m@tti im Stall :fresse2:
 
Die Rechnungen nicht bezahlt? :fresse:
Doch, wir sind ja keine Hobos :fresse:
Nur ist unsere Vermieterin (wohnt übrigens unter uns) die dreckigste Futt der Welt und schaltet den Warmdingensihrwisstbescheid im Keller aus, weil das Wetter ja warm ist :stupid:
D.h. ich muss erstmal die 2 Wasserhähne im Bad und dazu noch den in der Küche auf volle Pulle heiß stellen, damit irgendwas passiert :fresse:

dc, liegen auf Eis.
:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh