LTdW

Ich fand den immer gut, der war mal gegenüber von meinem Ausbildungsbetrieb.
Haben in der Pause nur "Tach Post" gehört, schwupp standen alle am Tor :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Balu schon wieder am nerven...
 
Sehr interessant, DHL hat mein neues Gehäuse im Startpaketzentrum auf einmal als Sperrgut deklariert :fresse:
 
Bin gespannt wann & ob das ankommt und ob draufzahlen muss :hmm:
 
Nix auch! Ich bin nüchtern :fire:
 
Jetzt geht das schon wieder los...
 
Nix. Hannes hält sich zurück.
 
So, Trainieren gewesen, gegessen, ich glaub, ich gönn mir mal eins :drool: Prost, Hagen!
 
Nur schwarze Brause!
 
iiiih!

Hast du dein Canyon schon mal wieder gefahren, oder bist du jetzt nur noch motorisiert unterwegs? :)
 
hast dein Fahrrad wieder? :fresse:
 
Ich hab noch nicht geschaut, aber wenn nicht, kack ich ihm auf den Sattel!
 
Eigentlich wärs schon witzig, sich nen haufen billige Fahrradschlösser zu kaufen, damit dann an einem öffentlichen Fahrradständer alle Fahrräder anzuschließen und dann das treiben zu beobachten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh