LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon gut, ein kühles Weizen im Sommer :d
Aber ein gutes Pils geht halt immer :)
 
Hauptsach Bier woll
 
Da verabschiedeste dich von dem 4/10 Babe, weil du ins Bett willst und da kommt von ihr als letzte Nachricht: "Ich lass dir einfach mal meine Nummer da für Whatsapp oder SMS... Ist einfacher." :fresse:
 
Süß. Und was ist daran einfacher? :hmm:

- - - Updated - - -

Wie habt ihr euch denn sonst geschrieben?
 
Na für dich nichts. Sitzt ja eh den ganzen Tag am PC.
Bisher über das Datingportal. Aber erst seit heute Abend :fresse:
 
Hmm. Ne. Aber ich habe ehrlich gesagt noch kein Smartphone mit Whatsapp gesehen, das keinen Browser hatte :hmm:
 
Ist doch voll umständlich über den Browser.
 
Joa. Habe ja deswegen gefragt, wie ihr schreibt... Emails gab es zB. auch einmal. Jabber, ICQ, Knuddels...:shot:
 
Ne. Jedes Portal hat doch so Nachrichtenfunktionen.

Na ja, Tagesziel nicht erfüllt. Wollte die Nummer vom 9/10 Babe. Aber bei der muss man sich sicher mehr ins Zeug legen.
 
Woher soll denn ich das wissen? Dann leg dich halt mehr ins Zeug. Gib mir den Link und ich schreibe für dich :p
 
Na, Leute zu Tode quatschen kann ich mindestens genauso gut wie du :shot:

- - - Updated - - -

Hagen ist so ein Feigling...
 
Hagen liegt jetzt im Bett.
 
Und alleine. Was für ein Feigling! Kann ja nicht so schwer sein, der ihre Nummer aus den Rippen zu leiern :stupid:
 
Hannes braucht schleunigst ein Mädel. Kann ja nicht angehen, dass er CB-C in seiner Blütezeit Konkurrenz macht
Rein quantitativ, qualitativ ist er noch weit entfernt. Meilenweit entfernt. Keiner kommt an CB-C ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh