LTdW

Moin!
Hannes, kannst du mir ein gutes Buch für E-Technik empfehlen?
Also Wechselstromtechnik sollte mit den mathematischen Grundlagen, also komplexen Zahlen, den Beziehungen zwischen dem Kreis und der Schwingung etc. möglichst verständlich erklärt werden :)

Boah. Ich hatte da immer nur die Skripte unserer Profs. Die kannst du natürlich haben, aber ob dir das was bringt, weiß ich nicht. War immer mehr Richtung Halbleiter und Elektronik interessiert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, weiß nicht, ob eure Skripte mir wirklich weiterhülfen :fresse:
Muss ich mir am besten selber mal nen Buch suchen...
 
Ich fang jetzt auch erst an mit dem Muskelaufbau, allerdings beschränke ich mich bisher auf Übungen ohne Geräte und bleibe beim magerquark und schaue mal, was ich für Ergebnisse erziele.
 
Ich fang jetzt auch erst an mit dem Muskelaufbau, allerdings beschränke ich mich bisher auf Übungen ohne Geräte und bleibe beim magerquark und schaue mal, was ich für Ergebnisse erziele.

Trainiere seit ca 6 Monaten um alles noch Essen zu können ohne fett zu werden :d

Habe bereits kräftig an Muskeln gewonnen, macht Spass so :)
 
Ich fang jetzt auch erst an mit dem Muskelaufbau, allerdings beschränke ich mich bisher auf Übungen ohne Geräte und bleibe beim magerquark und schaue mal, was ich für Ergebnisse erziele.

und das hilft? :p
 
Auf geht's zum pumpen
 
Ich werd am Freitag wieder mit Orthese und Krücken pumpen gehen. :fresse2:


Whey und Malto (muss ich noch bestellen) auf jeden Fall, Grüntee ist gesund und soll gut für die Fettverbrennung sein, Taurin hab ich noch nicht getestet.

Ich fang jetzt auch erst an mit dem Muskelaufbau, allerdings beschränke ich mich bisher auf Übungen ohne Geräte und bleibe beim magerquark und schaue mal, was ich für Ergebnisse erziele.

Am Anfang reicht ne gesunder Ernährung auch. Die meisten nehmen viel zu früh alles mögliche...

Trainiere seit ca 6 Monaten um alles noch Essen zu können ohne fett zu werden :d

Habe bereits kräftig an Muskeln gewonnen, macht Spass so :)

Das essen ist so anstrengend. Wenn ich nicht aufpasse nehme ich kaum zu. :(
 
Ich bin ja auch der Mittelpunkt des Universums. :)
 
Okay side, ich sags mal explizit. Es ist nicht mehr lustig, jeden Tag das gleiche zu lesen
 
Chang, deine Eskapaden mit cb will hier auch keiner mehr lesen!
 
dann mach mal Urlaub von deiner Bibliothek :p
 
:-[ Na immerhin hält sich das in Grenzen, weil er nicht jeden Tag reinschaut
 
dc, ich hatte heute Uni. Kann nicht jeder wie du nur in der Bib chillen...
 
Ich fang jetzt auch erst an mit dem Muskelaufbau, allerdings beschränke ich mich bisher auf Übungen ohne Geräte und bleibe beim magerquark und schaue mal, was ich für Ergebnisse erziele.

Das einzig wahre!
Die meisten wissen gar nicht was sie ihren Gelenken antun, wenn sie vom tuten und blasen keine Ahnung haben, und dann in den Discount Mukki Buden ohne Trainer drauf los klotzen.
Der Mensch kann OHNE jegliche Geräte ein Maximum aus seinem Körper herausholen, das einzige was ich dir wirklich empfehlen kann, als Zusatz Gerät sozusagen, ist eine Klimmzugstange, bzw. eben etwas geeignetes zum dranhängen.
Warnen muss ich dich vor den Konstruktionen die man in den Türrahmen schraubt, damit habe ich mich mal ins Reich der Träume katapultiert, zum Glück hab ich es mir auf die Nase geschlagen, und nicht in die Zähne.

Ein Klasse Buch dazu: Pushing Yourself to Power: The Ultimate Do It Now Do It Anywhere Lambs to Lions Complete Guide to Total Body Transformation: Amazon.de: John E. Peterson: Englische Bücher

Ach so, und lass den Müll weg, den sich so manche hier bestellen - Spurenelemente, bla bla bla... alles ein große Bullshit und Geldmacherrei, mehr ist das nicht.
 
ich chille aber auch nur :p
 
Hätte ich auch gesagt, wenn ich neidisch auf die wäre, die noch eine Woche frei haben :p
 
Ich habe übrigens nur in der Theorie frei. Ich bin kurz vorm Durchdrehen und habe noch eine Klausur zu schreiben :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh