LTdW

das haben die nur wegen dir und m@tti gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ne, ich hänge hier an einem 100MBit-Switch! :fire: Wie soll ich denn mit so langsamem Internet luxxen?
 
der affe und hannes sind daran schuld.

schwafelt schon wieder oder besser immer noch wirr :(
 
ist das auch wirklich DEIN Pc und DEINE Internetverbindung? :p
 
Tach Hagina :wink: Was geht ab?
 
Ist euch mal aufgefallen, dass ihr dem Luxx so peinlich seid, dass man den LTdW nur lesen kann, wenn man eingeloggt ist?

Ich wäre dafür dass mit dem gesamten Off-Topic zu machen, das geht imho keinen außenstehenden was an :fresse:
 
Tach Hagina :wink: Was geht ab?

:wink:

Gleich Einkaufen und dann zum Nachbarn ein paar Bierchen kippen.
Morgen feiern meine Mutter und mein Stiefvater ihren 60. + 60. Geburtstag.

Ach ja, eine scheinbar nette Vampirlady habe ich auch wieder im Visier. Bin aber noch am Anfang. Mal sehen was sich entwickelt.
 
Hab übrigens auch Physik I bestanden :banana:

*sing*Wunder gibt es immer wieeeeder...*sing*
 
Die Nacht bis 3 Uhr die neue Hardware eingebaut. Dann schön angemacht, kein Bild am Monitor. Beim näheren betrachten war das DVI-Kabel nicht richtig eingesteckt. War kurz davor alles wieder auf zu machen :fresse2:
 
Ach ja, eine scheinbar nette Vampirlady habe ich auch wieder im Visier. Bin aber noch am Anfang. Mal sehen was sich entwickelt.

uuuuh, na dann viel Glück

ich hab mir eben ein Axe Africa gekauft :drool:
 
Habe ich gelesen :fire: :p

Ist aber auch geil :drool:
 
Joar, mein anderes war fast leer und ich musste eh zu dm. Hab ich mir das mal für 2,60 gegönnt.
 
Bei uns im Rossmann wollten die gestern unverschämte 3,45 EUR haben.
 
bei dm kostet Axe Deo 2,65
 
Bei uns im Rossmann normalerweise auch, aber gestern war es komischerweise teurer. Habe dennoch 2 Dosen mitgenommen. Früher war ich aufgrund des Preises immer gegen AXE. Aber es gibt einfach keine gute Alternative. Und da ich nicht so gerne Parfüm auftrage, gebe ich den Mehrpreis für AXE nun gerne aus.
 
röööööölptz!
 
ich geh gleich pumpen :banana:
 
Darfst du das denn schon wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh