LTdW

00008805.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir könnten den Idioten-Fred auch einfach crashen. Einfach unartiges Zeugs posten, bis er geschlossen wird ;)
 
Was geht ab. Schön lecker Bier bei mir jooo und sonst soo meine Bitches
 
Iwo kommt die Playbackshow mit der Helene im Tv.
 
RBB um genau zu sein :fresse:
 
das schaust wohl grad? :fresse:
 
War eben noch unten und das hatten die Alten angemacht. Nun ist der Rotwein alle und ich oben :fresse2:
 
ich ertrag die nichma im Suff, bzw. ich würd die nichma im Suff ertragen. :d

weiß gar nicht, was alle an der so "toll" finden.

ich sag dann mal

Gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte Leuten im Suff zu ihrem eigenen Wohl das Handy wegnehmen. Und mir am besten auch :fresse:
 
Eigentlich sind das nur 6 Wörter, wenn man es so schreibt wie du immer noch 8 :shot:

Edit: Aber ja, da dürftest du recht haben. Die Musik würde sonst ja niemand freiwillig hören.
 
Also meine Kumpels und ich feiern die Musik ziemlich :fresse:
 
Atemlos, durch die Nacht...
 
:bigok:

DU! Bist ein Phänomen, DU! Lässt jeden Opel stehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh