LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Tag habe ich noch nicht genannt.

Moin :coffee:
 
Heute und morgen :p

Jetzt fahre ich aber erstmal mit nem Kumpel Motorrad.
 
Für viele haben wir ein langes Wochenende. Du tanzt da sicher mal wieder aus der Reihe.
 
Nö. Ich habe tatsächlich mal frei. Aber trotzdem gehören Freitag und Montag nicht automatisch deswegen zum Wochenende, bloß weil man frei hat :shot:
 
Is klaaaaa... allre rufen auf dem Schulhof "Langes Wochenendeeeee", und der kleine Hannes steht belehrend in der Ecke :p
 
So. Ist dann für Metti immer Wochenende? :hmm: Du hattest von "dieses Wochenende" gesprochen. Damit meintest du Samstag oder Sonntag. Basta.
 
Denk dir was du willst, ich fahre jetzt Motorrad ;)
Leider noch etwas verkatert von gestern Abend.
 
Und mit welchem Recht nervst du die Menschheit schon wieder an so einem frühen Morgen? :p

- - - Updated - - -

Wie ruhig er jetzt ist :p

Bin nun weg. Have a nice day!
 
Doenerschlag hat heut Geburtstag :shot:
 
hannes,
hat nichts mit meiner pol. Einstellung zu tun. Da bin ich eher neutral gestrickt. Mein alter Herr hat die Zeit als Kind erlebt und uns viel darüber erzählt, damit wir uns von den braunen Schwachköpfen fern halten ;)
 
Der Adi hat heute Geburtstag! Und ein Freund von mir. Bei dem ist auch Hausparty :fresse:
Frohe Ostern!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh