LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie Gasig würde ich sagen :d
In zwei Stunden gut 5 Kilo Gas verbrannt, verdammtes Unkraut an den Parkplatzrandsteinen.
 
Wie alt bist du nochmal? 24? Fängt ja früh an bei dir. :p
Ich werde aber auch immer grauer, fällt mir besonders auf, wenn ich mich rasiere. Die Stoppeln werden auch immer weisser :fresse:
 
Wie alt bist du nochmal? 24? Fängt ja früh an bei dir. :p
Ich werde aber auch immer grauer, fällt mir besonders auf, wenn ich mich rasiere. Die Stoppeln werden auch immer weisser :fresse:

23. Mein Vater hatte mit 26 schon die Halbglatze
 
Mein zweitältester Bruder war mit 27 schon komplett grau.
Glatzen sind bei uns in der Familie unüblich, nur werden die Männer nicht sonderlich alt :fresse:
 
Mein Onkel ist der erste, der bei uns die 80 knackt
 
Nun bisher ist der Onkel meines Vaters, der einzige gewesen der älter als 75 wurde. Der ist vor 5 Jahren mit 96 gestorben. Mein Vater ist vor 8 Jahren mit 72 gegangen!
 
fallt doch in ne Midlifecrisis :d
 
Wer kann schon von sich behaupten, dass er sich aus Frust ein Motorrad kauft? :teufel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh