LTdW

Ne rote, weil sie einfach geil sind und leise. Meine letzte Geforce ist in Rauch aufgegangen, ist allerdings auch schon gefühlte Jahrzehnte her.
Und jetzt hab ich ein 850Watt NT zum NP eines 450 Watt NT bekommen, war wie gesagt ein guter Deal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wahrscheinlich das nächste mal nach Jahren wieder auf Nvidia setzen. Shadow play reizt mich einfach zu sehr :p

Was gegen Rot du Grün Fanboy? :p

ja. Bin so ein kleiner nv fanboy. Hatte auch schon die roten im Rechner, aber hatte nur Probleme. Und dabei hab ich einiges ausprobiert, Mbwechsel, Nt gewechselt, Windoofs neu aufgesetzt usw. Mit den grünen hatte ich keine Probleme mehr. Hätte den roten schon gerne ne Chance gegeben.

egal, ich geh pennen.

gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar bei dir?

Jo. Sollte langsam mal pennen gehen, muss bald wieder aufstehen.

Habt ihr alle nichts zu tun oder was? :fire:

ich hatte heute Physio, das reicht :fresse:

:fresse:
Harter Abend gestern gewesen. Und dabei wollten wir alle heute um 8 in der Uni sein :fresse:

nein, ich hab dich gesehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh