LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob ich das Ding aus Frust gekauft habe smilie_frech_056.gif
 
Der feurige, befeuchtete Zeige oder Mittelfinger auf der Klitoris kann auch einiges bewegen :bigok:
Schnapp Dir dein Weib, nimm Sie in den einen Arm seitlich beim Liegen und geh mit schnellen Bewegungen aber nicht fester als wie wenn Du eine
gekochte Erbse noch am Leben lässt an diese etwas freigelegte Stelle ;)
Wird ein Senkrechtstarter und schlägt das Lecken um Längen!

ratet mal, von wem das kommt :shot:

Olli, wozu soll ich heulen? Bin zufrieden mitm angebissenen Apfel und das ist doch wichtig. Muss damit nicht irgendwelchen Schwächen oder was auch immer kaschieren. Das Stück Technik hat mich halt einfach interessiert. Fertig aus!
 
Von wem das kommt, ist nicht schwer zu raten. Von der Ausgeburt der Blödheit schon mal nicht, für Radi ist das zu gutes deutsch. Also bleibt nur der, der sich den Finger in den Arsch schiebt und sein Sperma testet :fresse:
 
gibt ja noch weitere Tipps... :fresse:
 
lies doch selbst :d
 
So, neue Grafikkarte ist da. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum Zocken finden :fresse:
 
huhu süße :love:

was denn für ne Gpu?
 
:bigok: Sie ist leiser als dachte. Hab momentan eh das Seitenteil ab, da bald ein Fenster rein kommt :love:
 
ui. Aber ne rote? :(

und warum so ein überdimensioniertes Nt? Hätte nen 550w nicht auch gereicht? ;)
ah, ok, eben gelesen :fresse:

hat aber auch den Vorteil, dass der Lüfter länger ausbleibt. ;)

Aber die flachen Kabel hat sogar schon das RM450w. So ganz nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne rote, weil sie einfach geil sind und leise. Meine letzte Geforce ist in Rauch aufgegangen, ist allerdings auch schon gefühlte Jahrzehnte her.
Und jetzt hab ich ein 850Watt NT zum NP eines 450 Watt NT bekommen, war wie gesagt ein guter Deal.
 
Ich würde wahrscheinlich das nächste mal nach Jahren wieder auf Nvidia setzen. Shadow play reizt mich einfach zu sehr :p
 
Was gegen Rot du Grün Fanboy? :p

ja. Bin so ein kleiner nv fanboy. Hatte auch schon die roten im Rechner, aber hatte nur Probleme. Und dabei hab ich einiges ausprobiert, Mbwechsel, Nt gewechselt, Windoofs neu aufgesetzt usw. Mit den grünen hatte ich keine Probleme mehr. Hätte den roten schon gerne ne Chance gegeben.

egal, ich geh pennen.

gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar bei dir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh