LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer macht denn so was?
 
Ja und gerade bin ich Mopped gefahren. Im Duisburger Hafen brennt es mal wieder.
 
Und ich war pumpen.
 
Jetzt gehe ich einkaufen, brauche Bier. Ist ja schon wie bei Facebook hier :fresse:
 
Alki :shake:

Ich hab gestern Nacht noch Flunky Ball gespielt.
 
Ich hab GK als Sniper gefunden:shot:
KLICK
 
Hagen, mir reicht es das ich nächste Woche nach Duisburg muss, die Sperrung der A59 muss ja in Duisburg für ein ordentliches Chaos geführt haben :fresse:
 
Jo. Hab eine dicke Rauchwolke am Himmel gesehen, als ich von Krefeld kommend durch Neukirchen-Vluyn gefahren bin. Ich gebe es ja zu, ich war auch neugierig und bin dann in den Hafen gefahren. Aber wenn da Leute stehen und mit ihren Smartphones filmen, ist das einfach nur :stupid:



Dito :shot:


Hast letztes Jahr die 2 Feuer in KR mitgebkommen?

War auch nen riesen Bohei
 
Ja so sah das eben da aus :d
Jetzt scheint der Wind gedreht zu haben. Hier ist alles diesig und es stinkt :-[
 
Manche sind echt bescheuert! :stupid:
 
das ist vielleicht gerade der Reiz -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh