LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt rächt sich es, dass mein Dad 3 Jahre nicht beim arzt war...
 
Von gestern auf heute alles wieder doof.
 
hm, Minglezeit wohl wieder vorbei? :(
 
Weiß ich noch nicht. Abwarten.
 
Bescheiden.

Vater hat Antibiotika bekommen, muss heute zur Klinik, Lungenfunktiosntest. Dann bekommt er seine Lungenmedis wieder. Dann noch zum Urologen und schauen, obs Krebs ist.
 
:(

Hoffen wir, dass es das nicht ist!
 
Hoffen wir mal das Beste, so voraussichten sind immer scheiße!
Vorallem bei den Eltern ist es ein verdammt blödes Gefühl.
 
na dann gute Besserung :)


Wochenende :banana:
 
Wochenende heißt das nur bei der arbeitenden Bevölkerung! Gilt nicht für Studenten, die eh nie in die Vorlesungen gehen, weil sie jedes Mal verschlafen! ^^
 
Was ein scheiß Tag. Fing schon gestern Abend an, als ich mit ihr geschrieben habe...
 
typisch Weiber
 
Da schreibt die mir, dass sie nicht mehr zu mir kommen will, weil eine Affäre ihrer Meinung nach auf Dauer nicht gut für uns ist.
 
Achsou. Affäre ist bei mir halt eher was neben einer Beziehung.
 
Das nennt man Seitensprung.

ONS = einmal poppen ohne Beziehung
Affäre = mehrmals poppen ohne Beziehung
 
Bei mir heißt das ganz einfach Fickbeziehung.
 
Dachte ich auch immer
 
Ist auch so. Außer wenn sie sagt: "Range tes affaires", dann sollst du nur aufräumen. Oder deine Sachen packen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh