LTdW

Der Jahreswechsel ist dieses Mal wirklich total bekloppt. Irgendwas zwischen Hochzeit, Selbstmordabsichten, neuer Freundin, schönen Weihnachten mit teilweise ruinierten stunden, morgen drei Geburtstagsfeiern, entteuschtem Kind weil die Mutter etwas verspricht, das sie nicht einhalten kann und allem, was sonst noch so dazwischen passieren kann.
P.S. Kinder sind jetzt alle fünfe auch noch krank. :wall:

Ich geh jetzt erst mal Christbaum loben. 🥃

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, die hat mir noch meinen Läufer an der Haustüre vollgereiert. So wie ich es mitbekommen habe, kann die die Gummis gut gebrauchen. :rofl:

IMG_1943.jpeg

@Sandman2k
Dein Profilbild imitiert ...
Bist du kein Mod mehr?

ne glaub schon lange net mehr

wen wir von frauen sprechen mein kumpel bringt mir auch immer solche kaputen mit die wehre was aber wen ich höre 6 kinder vonn verschiden männer o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh