LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Typen, der gerade auf VOX kocht, habe ich mal kräftig zusammengeschissen, als ich meine Ex von seiner Weihnachtsfeier abgeholt habe. Die haben die ganz schön abgefüllt :fire:
 
hattu fein gemacht.
 
Yeah! Looping Louie!
 
alta, du hast zuviel Zeit für so nen Scheiß. Ehrlich!
 
Da gabs doch mal einen Spruch: Ein Hobby definiert sich durch höchst mögliche Kosten... wie ging der noch weiter?
 
Hobby ist, wenn man mit größtmöglichen Einsatz das kleinstmögliche rausholt! (oder so ähnlich)
Guten Morgen
 
Bei Chemie sind auch so einige Gehirnwindungen verknotet :fresse2:

Es ist nicht schlimm, dass die NRA indirekt unterstützt, dass Menschen ihre Waffen rumliegen lassen können, sonst würden die Kinder sich halt gegenseitig mit Küchenmessern umbringen... :lol:
 
oder die Treppe runterschubsen ;)
 
Beides: Oben schubst ein Kind das andere, während unten das dritte das Küchenmesser entgegenstreckt.
 
Na ihr Kunden? :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh