LTdW

Zum Griechen müsste ich nicht fahren, der ist nur gute 700m entfernt. Ich weiß aber nicht, ob ich Lust auf Gyros habe und im Road Stop war ich lange nicht mehr!

Dann frag mich doch nicht wenn du alles besser weißt :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Radi ist fast so schlimm wie m@tti. :fire:
 
Ich war letztens bei Hooters. Da gibts heiße Chicks. :drool:
 
und Phül ist noch viel schlimmer als Phül :fire:
 
Nein, aber in Hot Pants und engen Oberteilen.
 
Wie die aussehen weiß ich.
 
Wenn wir schönes Wetter hätten ja, aber mit dem Auto habe ich keine Lust.
 
na toll :(
Hab schon unsere Aushilfe gefragt aber dem seine Frau ist noch wegen letztem Samstag angepisst. Der steht ordentlich unterm Pantoffel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Schön-Wetter-Motorradfahrer.
 
Weil ich dafür ein Auto habe.
 
Nein man :fire: Aber ich habe keine Lust jetzt 70 Km mit dem Auto für einen Burger zu fahren.
 
Habe jetzt eine Pizza vor mir stehen.
 
Nein man :fire: Aber ich habe keine Lust jetzt 70 Km mit dem Auto für einen Burger zu fahren.
70km sind ja eine knappe Stunde mit dem Auto, darauf hätte ich auch keine Lust :fresse:
Aber wieso benutzt du nicht das Motorrad anstatt des Autos? Oder sind Verschleiß- und Spritkosten bei den Mopeds höher?
 
Weil du keine Frau bist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh