LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer sind die anderen Schuld, jaja :rolleyes:
 
Olli, ich war gerade am Haus Scheppen.
 
Kindergarten, oder was ist das?
 
Hab schon Google gefragt, was das ist. :p
 
Habe vorhin mein Motorrad am Haus Scheppen geparkt. Eine R1 parkt direkt neben mir, Fahrer steigt ab, zieht den Helm ab und es wehen plötzlich super schöne, lange, blonde Haare im Wind. Was für ein weibliches Geschoss :drool:
 
Was los, du Kunde? :fire:
 
gib doch mal Geld für Hosen aus, dann gucken die Leute dich auch nicht immer so komisch an, wie jetzt wo du in Kleidern rumrennst!
 
Ja, auch schön kurz, dass man mein Höschen sehen kann, wenn man auf der Treppe hinter mir läuft
 
Zieh auch immer eins an, nicht, dass mal jemand deine Pussy sieht. Vor allem aufpassen, wenn du aus nem Auto aussteigst.
 
Erfahrungswerte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh