LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zahle auch nie. :p
 
War ja so klar, dass der Freak, der bei Domian angerufen hat, auch hier angemeldet ist. :fresse:
 
Dachte eher an dich, Biatch!
 
Boah, muss noch pumpen gehen
 
Ich gehe morgen.
 
Ich hab jetzt erstmal Frühstück gegessen. Gleich nochmal was, hab Hunger.
 
Ich mache mir Frühlingsrollen.
 
Bestimmt voll die Sheemie
 
Ich ess dann erstmal Haferflocken.
 
Mit Kakao und Milch
 
was für Kunden :(
 
Puuh, habe ordentlich einen sitzen :d
 
War gerade beim Nachbarn. Lecker Bierchen auf dem Balkon in der prallen Sonne :fresse:
 
Ich bin gestern eigentlich nur auf ein Bierchen ins J&H. Kurz darauf hab ich da noch einen bekannten getroffen und letztendlich haben wir vier Tische zusammengerückt, weil unser Grüppchen auf 20 Leute angewachsen ist. Schön bis um 2 im Biergarten gewesen und danach noch ein Bierchen beim Nachbarn geschnappt. Ich habe die komplette Bürgersteigbreite für mich allein gebraucht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh