LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm mal ran auf nen Meter, du Kunde! :fire:
 
Du bist schon ein paar km weg, also ja.
 
Scheiß auf Sicherheit.

Du willst kämpfen?
 
man, euer Balzverhalten geht einem aufn Sack!
 
Ach wirklich, Aviator? :rolleyes:
 
Hier bärt ja der Stepp. Ich gehe Mopped fahren.
 
Hagen, das hast du nicht konsequent durchgezogen :(
 
:rolleyes:

dann krichters noch nichtemal mit :(

Dein Post.... :rolleyes:
 
Phül das Brot?
 
Yeeeehaa.. das Thema meiner Masterarbeit steht so langsam und ich kann quasi schon damit anfangen. Vielleicht wird es ja doch noch was :)
 
Ich find euch alle doof + bin stärker als ihr alle sein tun tut.

Ausserdem:

Angesichts der Tatsache, dass es ja schon 128 GB Micro SD cards gibt, spiele ich ja schon mit dem Gedanken meinen Ipod nach 6-7 Jahren in Rente zu schicken. Blöd nur dass der Player meines Note 3 furchtbar ist Kein EQ Preset klingt wirklich brauchbar, Veränderungen speichert das Mistding auch nicht. Es wird zwar aus Gründen der Bequemlichkeit dazu kommen, dass mein iPod bald seinen Ruhestand antritt, glücklich bin ich mit der Musikwiedergabe meines Handys allerdings nicht!
 
Probier es mit nem USB-DAC. Gibt sicher auch welche mit EQ. Der FIIO E07k funktioniert zB. auch unter Android, allerdings besitzt das Ding keinen EQ.
 
und zähndie ist noch viel viel viel mahl meer dooooofffeeeerrrr! :fire:
 
Kapitel 3: Hannes und Hagina?

Hier bärt ja der Stepp. Ich gehe Mopped fahren.

wenn du den ersten Satz schon so geschrieben hast, dann hättest auch im 2. weitermachen können.

Kapische nun?
 
m@tti ist dumm!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh