LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
J&H Konkurrenz für H&M?

Nee, ihr Säufaz :(
 
keine Ahnung :fresse:
War aber ein guter Abend und vorallem konnte ich so mal wieder richtig abschalten!
Nur irgendwie war der Abend verdammt teuer, hab da knappe 60€ gelassen. :fresse2:
 
Wo gibt's Kartoffeln?
 
Und sonst so, Girlz? Ich war pumpen
 
die Trikots sind aber wunder wunder hässlich :)
 
GamerKing steht im Tor bei Kamerun.
 
Muss ich mir mal ansehen...

Was machen die Girlz so?
 
Bei wem sonst? Der Rest hier ist doch forever alone oder vegetiert hier nur noch vor sich hin (also fast alle hier :p).
 
Fast alle. Du ja nicht. :)
 
Bei wem sonst? Der Rest hier ist doch forever alone oder vegetiert hier nur noch vor sich hin (also fast alle hier :p).

:haha:

Seit ich am Freitag Abend mit ihr telefoniert habe, hatte ich keinen Kontakt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll :-[
 
Eher zweisam, dreisam,... Worauf ich halt Lust habe. :p

Hatte jetzt ein etwas merkwürdiges aber gutes Date (?).
 
Wobei es in letzter Zeit nicht ganz so toll gelaufen ist, aber am Wochenende hab ich ein Date mit einer vielversprechenden jungen Dame :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh