LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mensch, ich komm mitm lesen nicht nach :-[

macht mal langsamer!
 
Nee kannste vergessen den *********! Mein Paket gammelt seit Donnerstag in der Packstation :motz:
 
Hermes hat bei mir 2 Tage länger gedauert als DHL (bei den Sachen die ich im MP verkauft hab; DHL 1 Tag, Hermes 3 Tage) ... da kann man nicht meckern.
Und nun, das Paket ist seit 05.06. 7:50 Uhr in der Packstation ...
 
Hätte am WE schön den ganzen Kram von 3 HDDs auf eine packen können, aber neeeeeiiiiiinnn. Darauf erstmal ne Rum-Cola :fresse:
 
wo führt das nur mit dir hin mutti? :fresse:

Regal, ich geh pennen. Oder ich versuch es zumindest :d
 
So weit ist es noch nicht :fresse:
Aber angenehm wir es jetzt hier im Biergarten, schade das die gleich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah. Wurde gerade angehalten und der Typ hat sich drüber lustig gemacht, dass ich schon auf dem Weg nach Hause war -.- :motz:
 
Jaja, dein Freund und Helfer :shot:
 
Immerhin durfte ich dann auch direkt weiterfahren, ohne Führerschein oder Fahrzeugpapiere zu zeigen :fresse:
 
Die wollten dich nicht weiter demütigen! Erinnert mich daran den Verbandskasten zu erneuern ... letztes mal Glück gehabt :d
 
Ja, ich glaube Pflaster & Co setzen bald Schimmel an :hmm:
 
Ich habe meinen alten einfach mit in die Wohnung genommen, falls ich mich mal verletze. Sehr praktisch :bigok:
 
Sooooo. ich bin dann auch mal zu Hause. Leider hat der Garten jetzt dich gemacht und in der Kneipe zu sitzen bringts nicht, wenn die Bekannten zum Rauchen ständig raus müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh