LTdW

@hannes: Gute Idee, kann man sich im Winter die Heizung dank Wärmedecke sparen :bigok: ... mal schauen wo es diese Taschen demnächst günstig gibt. Kann man auch gleich noch ein paar Warnwesten mitnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo. ich bin dann auch mal zu Hause. Leider hat der Garten jetzt dich gemacht und in der Kneipe zu sitzen bringts nicht, wenn die Bekannten zum Rauchen ständig raus müssen.

Bist du da etwa mit Kuchen hin?:fresse:
 
Habe gerade MEIN Lied gefunden ... "All the Wine" (is all for me) :fresse:
 
Heidwitzka bin ich strmm
 
Kann nichts mehr ab die Jungend!
Als ich mir eben gerade einen in der Küche mischte und aus dem Fenster schaute, fuhr da gerade jemand mitm Fahrrad ohne Licht und Schlangenlinien mitten auf der Straße.
Mit etwas Glück trifft er bald auf einen "getunten" Golf 2/3 der hier mit > 70 langrast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Side weiß was die Niederrhein Jugend verträgt
 
Ich hab schon eine für mich (seitdem ich das Auto habe), aber bald muss ja jeder einer haben und ich will meinem Mann nicht zumuten das er seine ausm Ösi-Land mitbringt :shot:

- - - Updated - - -

Side weiß was die Niederrhein Jugend verträgt

Nichts? :fresse:
 
Wir waren spontan in der Düsseldorfer Altstadt. Alter Finne... was da herum läuft bei den Temperaturen... :eek:
Leider wollte die hübsche blonde auf der Tanzfläche im Club meinen Tanz nicht erwidern, obwohl ich ein paar mal ganz unauffällig mit meiner Hand an ihren Oberschenkel gefasst habe :fresse:
 
Nanana, tach ihr Schwuchteln '
 
Uuuh, hier wird er aber gerade dunkel :-[
Und wir wollen heute in Grevenbroich grillen :heul:
 
Hier sind die Straßenlaternen angegangen :fresse:
 
hey hagen, sei mir bitte nicht böse...hab nichts gegen dich, gegen kennenlernen, ficken, psass haben usw...hab aber schon in so ner situation /angstattacke bekommen (fühle mich immer von den tieren verfolgt), war nicht schön weder für mich und noch für den loverboy damals... daher bringt nichts ...

:stupid:
 
:fresse:

Ich war gestern auf unserem Stufentreffen. Scheint, als wär noch gut viel Geld übrig gewesen nach dem Abi :fresse:
Essen, trinken, Alk, alles für lau!
 
Bei mir ist gestern auch deutlich mehr Geld übrig geblieben als vorigen Samstag :fresse:
Gestern nur drei Bier bezahlen müssen, vorige Woche war ich zu selben Zeit um 60€ ärmer :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh