LTdW

Ich war gerade pumpen :stupid:
Und ich habe meinen Stabmixer von der Post abgeholt. Vorher habe ich Bananen, Haferflocken und Quark besorgt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen, vielleicht geh ich morgen Abend mal wieder pumpen. :)
 
hab heut nur Cardio gemacht.
 
und ich hab Hunger :(
 
RiP! Sau geil aber auch anstrengend.

War schon kurz davor die Sonne zu zerstören! Unmöglich diese Hitze...
 
Ach was, blank ziehen und alles cool! Bisschen den Schwengel schwingen und so
 
Das sowieso. Hab mir da auch erstmal komplett neue Freunde gesucht und mit denen gechillt.
 
Die waren voll geil. So viele hübsche Mädels. :drool: Die merkwürdigsten Gestalten hab ich kennengelernt als ich da mit einem Suche Heroin Schild rumgelaufen bin. :fresse:


dc, ich wollte lieber Mädels. War sonst schon mal ein paar Minuten bei meinen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch voll heiß!
 
Phil, hör auf Speed4X zu ärgern :d

Habe gerade meinen ersten Shake gemacht:

6 EL Haferflocken
100 g Magerquark
300 ml Milch
1 – 2 EL Honig
1 Banane

Mal sehen wie lange ich brauche, bis die Pampe im Magen ist :-[
 
Ich bin doch ganz lieb. :)
 
stimmt halt auch :) und ich bin voll süß


Hagen, schmeckt bestimmt besser als der Shake:

Anhang anzeigen 284597
 
Zuletzt bearbeitet:
Der auf dem Bild war auch mit Asche, Eiern und vergammelten Bockwürsten. So viel schlechter gehts nicht...
 
Hast du das Foto gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh