LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum musste ich nur zu McFitty fahren? Das Festival war im Auge des Unwetters. Krasser Scheiß :eek:
 
Ich sitze hier in Werden fest. Nix geht mehr.
 
Jo, bin jetzt zu Hause :-[ Heftig! Da kam so eine schwarze Front auf uns zu. Alle haben noch gejubelt, als die ersten Blitze zu sehen waren. Mein Kumpel und ich sind einfach nur weg vom Festival-Gelände gerannt und wir haben alles richtig gemacht. Wir sind noch trocken bis ins Restaurant gekommen. Muss viel passiert sein, ein Krankenwagen nach dem anderen kam vom Gelände. Und McFitty der Spinner sagte noch: "Wir treten jetzt alle kräftig auf den Boden, damit es anfängt zu regnen!" :stupid: Einen Song konnte der spielen, dann war Schluss für ihn :fresse:
 
Wie kann man sich so nen Fittymist antun? :(

moin.
 
hast wieder randaliert? :d
 
Viele waren echt gut :drool:
 
smilie_happy_068.gif
 
armet Hagen, scho wieder so schlimm? :d
 
Daddy ist zurück!
 
Ach du scheiße...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh